Samstag den 7. Oktober 2017 um 15:30 Uhr Einladung zur Inbetriebnahme der Kletternetzpyramide

Unser Projekt „Tolle Kinder für ein tolles l(i)ebenswertes Herzogenrath“ wurde zeitnah realisiert.

Die drehbare Kletternetzpyramide für Kinder von 4 bis 14 Jahren wurde vom Fachbereich der Stadt Herzogenrath fachgerecht aufgestellt und zur Nutzung freigegeben.

Darf mich nochmals bei der Bürgerstiftung, bei Head Acoustics und den Spendern im Verein Bergbau Denkmal Adolf recht herzlich für die Durchführung des Projektes bedanken.

Am Samstag den 7. Oktober 2017 um 15:30 Uhr erwarten wir die Kinder und Eltern des Kindergartens St. Thekla aus Merkstein zur offiziellen Übergabe des Spielgerätes an die Öffentlichkeit.

Wir würden uns sehr freuen wenn auch Sie, als Vertreter der Bürgerstiftung bzw. der Firma HEAD Acoustics, bzw. der Presse daran teilnehmen würden.

Wir alle freuen uns auf einen vergnügten Nachmittag im Grube Adolf Park.

Mit freundlichem Glück Auf
Franz-Josef Küppers

Kommentare sind geschlossen